title image


Smiley Eines vergißt Du dabei...
... ein Musik-Forum gehört nicht den Quizzern allein. Es gibt hier auch noch andere Spotlighter die ebenfalls zu dieser Community zählen. Bedenke das auch mal in Deinen Toleranz-Predigen. Toleranz berüht auf Gegenseitigkeit.



Zudem, im Gegensatz zu Deiner Einstellung, will hier kein Mensch Euch das Quizzen madig machen oder das es abgeschafft wird. Das sind keine Quiz-"Gegner", sondern halt eben Nicht-Quizzer. Es wird lediglich darum gebeten, daß wieder etwas einzuschränken, weil es schlichweg das Forum übersättigt.



Und das hier ist nicht der erste Thread, der auf dieses Problem hinweist. Ich kann mich an ältere Threads diesbezüglich erinnern. Da ging es stellenweise sogar soweit, daß man Dinge an den Kopf geworfen bekam, wie etwa "Ignorier doch die Beiträge", "Scroll halt runter", "Such dir ein anderes Forum" etc. Was so in etwa bedeutet "Verzieh dich".



Ich gehöre z. B. auch zu denen, die immer gerne im Musik-Forum mitmirkten. Doch mittlerweile werfe ich hier kaum mehr einen Blick rein, weil ich nur noch Quiz-Threads zu Gesicht bekomme. Das kann's ja nun wirklich nicht sein. Dafür war so ein Forum ursprünglich auch nicht gedacht.



Das ist mitunter auch ein Grund, WARUM hier immer weniger Leute andere Musikthemen aufgreifen.



Und jetzt mal ehrlich, ist es denn von Euch Quizzern wirklich zuviel verlängt, auch mal auf andere Forumsteilnehmer Rücksicht zu nehmen und denen entgegen zu kommen?



Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: