title image


Smiley etwas länger als gewollt :O)
Hallo Nexus7



Es ist egal wie oft dieses Thema diskutiert wird, man kommt eh nicht auf einen Nenner. Einige (dazu gehöre ich auch) Wünschen sich diese Quizze und andere eben nicht. Tja was soll man machen, zwei Musik-Foren?



Besser wir lernen miteinander damit umzugehen.



Auserdem werden doch auch die anderen Fragen (Wie heißt dieses Lied, probleme mit Itunes usw., Concert von dem und dem..., etc. ) beantwortet. es ist ja nicht so, das wir solche Fragen wg. eines Quizzes ignorieren.



Bei anderen Foren ist es mir dafür schon öfters passier das ich bei einer Frage energisch auf Google verwiesen wurde (So nach dem Motto: was fragst du hier ? such doch selbst bei Google)





>>>mit den quiz-threads wird niemandem aktiv in dem moment geholfen,<<<<



Stimmt vielleicht wird mir dabei nicht geholfen, aber es erweitert meinen musikalischen Horizont.



ich bin da durch schon auf Gruppen und Musikrichtungen aufmerksam geworden, die ich im Normalfall wahrscheinlich ignoriert hätte.



Ich finde auch die (ach so schlimmen) einzelnen Oldi Quiz Threats gut. Es geht da nicht nur um Frage? Antwort. sondern es steht ja auch noch einiges an Hintergrundwissen drin.



Und auch die Oldie Geburtstagskinder die hin und wieder gepostet werden, lassen sich gut lesen. Auch wenn ich da schon mal mit virtuellen Steinen beworfen wurde, weil ich es gewagt habe, Bob Marley mit Eddy Grand zu vergleichen (welch ein Sakrileg :O)



Also letztendlich ist das Forum doch so wie es sein sollte und es ist für jeden was dabei.



Warum nehmen einige SL und die Foren denn soooo ernst?

Ein wenig Spass wird doch wohl erlaubt sein!



Selbst bei einem OT Thema gibt es immer welche die drohend den Zeigefinger erheben.



netter Gruß von Mapa





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: