title image


Smiley Na ja - aber Arbeitszeit kostet doch auch...
... und die Zeit, die in eine derartige Lösung fließen würde, ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Ich hätte aber vor allem Bedenken, was die Stabilität angeht, würde also zumindest die TIF-zu-PDF-Wandlung auslassen (das PDF-Format als Container für reine Grafikdaten bringt eigentlich wenig Nutzen, ich würde in GIF oder JPG wandeln und die Bilddateien dann in eine HTML-Mail einbetten)



Ansonsten gibt es doch Dienstleister, die derartige Gateways anbieten (schau z.B. mal hier) - wenn es nicht gerade um riesige Datenmengen geht, ist das doch eine kostengünstige Alternative.



PS, apropos Waging - schau mal hier... ;-)



Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: