title image


Smiley Re: NACHTRAG: Es kommt noch besser....
Die Debeka hat auf jeden Fall einen guten Ruf. Das Geschäftsgebiet der Provinzial ist regional begrenzt und es gibt diverse davon in ganz Deutschland. Habe selbst mal bei der Provinzial Hannover gearbeitet. Und obwohl ich dort inzwischen nicht mehr arbeite, würde ich sie nach wie vor zu den Top-Versicherern zählen und Sie jedem Freund empfehlen. Von Provinzial Kiel, Provinzial Düsseldorf, Provinzial Münster etc. habe ich bisher eigentlich auch nie wirklich schlechtes vernommen.

Ich denke du wirst keine ernsthaften Probleme bekommen. Das ein Vertreter im Einzelfall mal nicht so toll ist und einem Quatsch erzählt kann einem leider überall passieren.

Ich drücke dir die Daumen und denke, es wird sich alles klären.

Würde mich freuen wenn du hier nochmal kurz berichtest, wie der Fall letztlich ausgegangen ist (ich bin ein sehr regelmäßiger Leser hier im Forum).



Gruß, Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: