title image


Smiley Re: Womit soll denn geöffnet werden?? -> firefox 1.5
>>>>>Alle Einstellungen werden übrigens auch nicht übernommen, egal wo hininstalliert wird, aber das ist Versionabhängig.

*lol* das wird nicht passieren, der computer ist ja keine "oh-wunder-was-das" maschine.<<<<<



Nee, das wäre dann doch ein Wunder. Hat eben glücklicherweise so bei mir funktioniert. Ich habe noch nie mit dem FF Probleme gehabt u. konnte immer alles so vorfinden, wie ich es gewohnt war.

Nur einmal habe ich mich verklickt u. statt die exe-Datei die zip-Datei von der neuen Version im selben Ordner installiert. Da hat gar nichts mehr funktioniert. Man kann aber alles wieder richten, wenn man weiß wie es gehen könnte.



LG u. ein gutes Neues Jahr



marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: