title image


Smiley Re: Ordnungsgemäßer Blitzer-Standort
Schlechtes Wetter ist egal, das stört das Gerät nicht.

Schräg abgestelltes Fz ist auch egal, solange es in einem bestimmten Winkel (15° wenn ich mich recht entsinne) zur Strasse steht.

Dürfte ein Multanova gewesen sein, steht aber auch später in der Anhörung drin.

Bei dem Preis würde ich bezahlen.



Kannst aber folgendes machen:

Sobald die Anhörung kommt, nur hinten drauf deine persönlichen Daten eintragen wie Name Geburtstag/Ort und AdresseFragen zum Hergang und ob man den Verstoss zugibt unbeantwortet lassen.

Nicht Unterschreiben!!! Nix weiter ankreuzen !!! Am besten das Original behalten und eine Kopie hinschicken !!!

Das ganze mit einem zusätzlichen Anschreiben wieder zurück schicken.

In dem Anschreiben bittest Du um Übersendung der Kopie des Eichprotokolls, die Kopie der Testmessung zu Beginn und der Testmessung am Ende der Überwachung.

Alle drei Sachen müssen Dir übersand werden, fehlt nur eine Sache, ist die ganze Messung hinfällig.

Da eine Eichung der Geräte recht teuer ist, sparen viele Gemeinden damit und benutzen ungeeichte Geräte.

Kontrolliere das Datum der letzten Eichung (Datum Eichung/Datum der Messung), darf nicht älter als ein Jahr sein.

Bei der Erst und Letztmessung darf eine bestimmte Toleranz nicht überschritten werden (waren 7%, wenn ich mich jetzt nicht irre).



Ich hoffe mit den Prozentangaben kann jemand anderes weiter helfen

Wenn es ein Mutanova war, mit demNamen wie er in der Anhörung angegeben ist mal über google suche, wirste eine Menge kram finden, unter anderem auch die Toleranzen und auf der Herstellerseite die Angaben, wie das Fz stehen muss zum messen.

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
Haftungsausschluss
Zündapp Motorinstandsetzung und original Zündapp Ersatzteile

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: