title image


Smiley Verweis auf externe Bilder sind natürlich erlaubt !
Du schreibst:

>>in direkter Link ist nicht erlaubt aber man kann das umgehen mit HTML Tags:<<



Ähm ... Links werden mit HTML-Tags "erzeugt" ...!

Das hat nix mit "umgehen" zu tun!



eBay meint mit dem von Dir wiedergegebenen Zitat, dass der Link direkt zu dem Bild führen muss, und nicht auf eine Website mit dem Bild irgendwo drauf.

Der Link darf dann das kleine Bild auf der Artikelbeschreibung sein, oder ein passendes Symbol, wobei ich meine, dass das Worft "KLICK" auch ein passendes Symbol darstellt.



Im Übrigen braucht man auch nicht großartig rumtricksen, sondern kann wie gesagt einfach seine Bilder, die extern liegen per Artikelbeschreibung mitladen, also den eigens dafür vorgesehen Punkt "Eigener Bilderservice" nutzen... oder wie auch gesagt, z.B. den eBay-Turbo-Lister nutzen, der ebenfalls eine Funktionalität zum Einbinden eigener Bilder auf fremden Servern aufweist!



Verstehe das Problem langsam nicht mehr!



Doris












geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: