title image


Smiley Re: zeilen auslesen und löschen in einer txt
Hm,

also ich kann dir nicht sagen, was ich können müsste aber mit diesen zwei Posts von dir hab ich mehr gelernt als in 1 1/2 Jahren Anwendungsentwicklung in der Schule.

Und ich glaube es nachvollziehen zu können und halbwegs verstanden zu haben.



Werde mich da gleich mal ransetzen und ein bischen rumprobieren.



Das sortieren denke ich dürfte nicht all zu schwer werden, denn vor einiger Zeit mussten wir mal ein Programm schreiben was die Sortierverfahren "gegeneinander antreten" lässt und das hab ich irgendwann hinbekommen.



Das muss auch nicht schön sein, es sollte erstmal nur funktionieren udn ich will verstehen was ich tue, bzw was passiert und es muss bis nächste Woche fertig sein...



Wie gesagt DANKE und ich werd das mal probieren in mein Progg einzubauen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: