title image


Smiley Re: Hilfe zu Bentzerkonten
>> Bis gestern war es nicht da und der PC läuft seit mehreren Monaten ohne diese Identität. Wurde auch nie eingerichtet.



Wie gesagt, das Konto "Administrator" ist ein vordefiniertes Konto. Es wird immer erstellt und beim Setup von Windows wirst Du aufgefordert dafür ein Passwort zu definieren. Das einzige was ich nicht nachvollziehen konnte, ist, warum das dort erscheint, aber da hat ja schon @Doris eine mögliche Erklärung für gegeben. Alle Benutzerkonten werden Dir unter WinXP normalerweise nur dann angezeigt wenn Du "control userpasswords2" ausführst, dann erscheint nämlich das Dialogfeld zu Benutzer und Kennwörter, welches man von Windows 2000 kennt.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: