title image


Smiley Kein Argument!
Ach so, und weil es in der Natur auch Fälle gibt, bei denen Tiere bei vollem Bewußtsein halb angefressen werden und diese dann qualvoll verenden, dürfen wir das dann im Fernsehen auch mal nachmachen, oder was?

In der Natur kommt fast jede Grausamkeit vor, aber dieses vorsetzlich nachzuäffen, während wir uns selbst als intelligent bewerten, ist das Blödeste, was es geben kann. Das ist NIEMALS eine Rechtfertigung!!





Ich rede auch nicht davon, dass er diese Tiere bestialisch vor den Augen der Zuschauer bei lebendigem Leibe gehäutet, gevierteilt und verbrannt hat, sondern dass es meiner Meinung nach absolut sinnloses Gequäle ist, worüber ich beim besten Willen nicht einmal schmunzeln kann. Die Sendung wäre für mich und für viele andere wahrscheinlich lustiger ohne die Tiere gewesen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: