title image


Smiley Re: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
>>>> und wie hat er gegen geltendes recht verstoßen?" Indem er minderjährigen einen Film ohne Jugendfreigabe vorgeführt hat. Ist genauso wie mit Verkauf/Weitergabe von Medien ohne Jugendfreigabe sowie Alkohol u.ä.<<<<



er hat den film ja nicht komplett vorgeführt, er hat nur einen falschen film eigelegt, von daher ist das ein fehler, der durchaus korrigierbar ist. wenn man ihn darauf aufmerksam macht und er den film weiter laufen lässt, wäre das was anderes.

aber das was jetzt passiert ist wirklich jemanden 6 jahre aufbrummen zu wollen, weil er einen falschen film eingelegt hat und nicht weil er einen falschen film vorgeführt hat.



das er dann nicht zu finden war ist ein anderes problem, aber das wahrscheinlich eher der kino-bosse, die mal wieder an personal gespart haben.





------------------------



- TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)

- SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)!

- PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT!!!)

- HYPERCUBE DVD-Pal (Vincenzo Natali)

und viel mehr....!!! Link zu meiner kompletten Liste


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: