title image


Smiley Es ist schon richtig, das da viel "Müll" drauf ist, aber .....
..... oftmals auch wirklich vernünftige Sachen, kommt auch immer auf die PC-Zeitschrift an.



SP2, Updates, Patches, Sicherheitsprogramme, Diagnose Tools für die Festplatte z.b., sind oft hilfreich.



Ich weiss, jetzt kommt, "das gibts auch im Netz" und kostet nichts, aber nicht alle finden das und meist steht in den PC-Zeitschriften auch ein kleines Tutorial dazu.



An die Sache mit Corel Draw 10, kann ich mich auch erinnern, leider war ich zu spät dran;).



In einem Punkt hast du sicherlich Recht, vieles, sehr vieles ist nicht zu gebrauchen, meist nur Shareware und wer sich das alles installiert, hat sein System bald zugemüllt.



In diesem Sinne ;)



schönen Tag noch



und gruss aus Bremen

rolf



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: