title image


Smiley Re: Diesmal stimme ich Euch nicht zu ( betr. Heft-CD's)
Sein wir doch mal ehrlich:

Zu 99% dienen die beigelegten CD´s der Effekthascherei. Es wird einfach nur Müll draufgeladen. Sehr oft schlampigst programierte Tools - und die noch überflüssig wie ein Kropf.

Die wirklich sinnvollen Sachen (z-B- SP2) bekomm ich auch kostenlos und direkt von der Quelle.



Es gibt aber Ausnahmen. Lustige sogar.

Einmal wollte ein Verlag eine Demoversion der damals neuen Corel Draw 10 anbieten. uDabei haben sie sich einen Fauxpas erlaubt und versehendlich die komplette Vollversion um Wert von einigen hundert Euro draufgepackt.

Ich rate all meinen Computer Neulingen derlei CD´s ausnahmslos zu entsorgen. Jene die es nicht lassen konnten hatten binnen kürzester Zeit ihr jungfräuliches System so lange vergewaltigt bis es gestorben ist.

Gruß Hausdoc



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: