title image


Smiley Also...
wie soll ich das erklären:



Die Seite besteht aus 3 Frames, benannt: "oben" "unten" und "main". In jedem der 3 Frames sind die Metatags wie du siehst definiert. Alles gut soweit. Nur das Frameset ansich, sprich die index.html sollte ja auch MT haben. Wenn ich in den HTML Code vom Frameset die MT reinkopiere bekomme ich eine leere Seite. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt sorry.



Es geht um das Frameset, nicht um "oben" "unten" und "main". Das konntest Du nat.aus der Signatur nicht rauslesen ;-)



Es sollte doch möglich sein in den Code vom Frameset wie bei den anderen Unterseiten auch die MT ganz normal reinzukopieren. Ich bin zu dumm dazu ....
http://www.besendorfer.at

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: