title image


Smiley Re: Hintergrundbild bei Inlineframe (Firefox/IE)
Hi,



> Manchmal frage ich mich, ob Jane Cheatah oder eher Cheatah Jane ähnlicher wird.



weder noch. Wir sind ein kollektives Bewusstsein und bringen einander näher an die Perfektion. Gerüchte über unsere Assimilation sind allerdings stark übertrieben ;-)



Nein, das Rosa hat bei mir persönlich zwei Hintergründe (drei, die Hintergrundfarbe mitgerechnet *g*): Erstens hat der für die Qualitätssicherung zuständige Kollege eben diese Farbe bei sich eingestellt, weil sie so hübsch unüblich ist und es daher garantiert auffällt, wenn jemand die Angabe vergessen hat. Das ergibt schon mal eine Art Running Gag bei uns. Zweitens ist Rosa im XUL-Element genau neben meiner Standard-Einstellung Weiß. Wenn ich also testweise mal wechsele, lande ich fast automatisch dort. Davon abgesehen ist Rosa die übliche Farbe von Schweinen, und ich sammle Schweine, denn ich mache gerne -reien ;-)



Cheatah, alles gaaaanz harmlos[tm]



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: