title image


Smiley Re: PC so OK?
Hallo Hugo,



kannst Du über das "Budget" von "Streugut" entscheiden? Sicherlich nicht!



Zu deinen restlichen Ausführungen:



"Und diejenigen die mir erzählen, dass man ja mit XP home

nur in den abgesicherten Modus gehen muss, um Berechtigungen

einstellen zu können, die erzählen mir bestimmt auch, dass..blablabla"



<-- wer erzählt das?



Wenn Du schon so was schreibst dann bitte nur mit Aussagen die Hand und Fuss haben (also dementsprechende links auf einschlägige Security Seiten) und nicht auf "Hörensagen" basieren.



Im Übrigen, interessiert sich wohl kaum ein "Hacker" für die Office Dateien von "Lischen Müller" und WinXP Prof ist auch nicht "unantastbar" auch wenn man das gerne hätte. Da sind andere Sicherheitsvorkehrungen wohl angebrachter, auf die wir in diesem Forum wohl nicht eingehen müssen und es auch nicht zur Fragestellung gehört.



Gruss



Niceguy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: