title image


Smiley Re: text in einem html - textarea suchen
nö, eher mehr, da gebe ich dir recht (er ist ja auch besser;-) )



zur Grösse folgendes:

-im Intranet spielt die zum Downloaden (so hoffe ich mal für das dortige LAN) keine Rolle

-im Internet auch nur beim ersten Mal laden der Seite (danach im Cache)



wichtiger ist da die Prozessorauslastung. Die hängt etwas vom verwendeten Browser ab und ist generell beim Laden natürlich sehr hoch, sollte aber für einen PC, der in diesem Jahrtausend hergestellt wurde, bewältigbar sein.



Zudem lassen sich dank der Modularität viele Funktionen abstellen, was sich schon positiv auf die Performance auswirkt. (Als Beispiel die Basic Version)



Aber ich gebe Dir Recht: wenn man *nur* eine Suche benötigt, ist so ein Editor bestimmt ein Overkill. Zudem spielen noch viele andere Faktoren mit rein: LAN, PCs, Browser, Mitarbeiter, Weiterverarbeitung etc. Habe mich beim Lesen spontan an eine 15Minuten Aktion erinnert, als ich den Editor wo einpflanzte und dachte, jemand wäre vielleicht froh, wenn er auch von dieser Alternative wüsste.



Mit herzlichen Grüssen und bis bald wieder in "meinem" Thread einen Stock tiefer;-)



Nick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: