title image


Smiley Re: "unobtrusive JavaScript": Experte gefragt
Du meinst, das return false sei zuviel? Ehrlich gesagt, ich steh wie der berühmte Esel am Berg. Habe mich nochmals einen Tag damit rumgeschlagen. Wollte ja eigentlich nicht, dass andere meine Arbeit erledigen... Aber ich komme einfach nicht mehr weiter.



Von JavaScript debuggen habe ich leider keine grosse Ahnung. Meiner Meinung nach müsste es so gehen (sonst hätte ich es nicht so gepostet) aber meine Meinung scheint nicht dieselbe zu sein wie die des JS Interpreters ;-) Leider. (... -oder vielleicht auch zum Glück.)



Ich bekomme mit Firefox keine Fehlermeldungen, aber leider passiert auch nix, bzw, nicht das gewünschte, sondern eben das fall-back szenario... Dasselbe passiert im IE, dort aber mit der Fehlermeldung "nicht implementiert Code 0" - was auch immer das bedeutend mag!



Tja, vielleicht hätte jemand (Struppi?) Zeit, das rasch für mich zu entflechten?



Herzlichen Dank



Nick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: