title image


Smiley Re: SAT-Receiver + Premiere?
1) Der EPG von Technisat (d.h. der Sieh Fern Info) gehört zu den besten überhaupt, und auch TechniSat ISIPRO (automatische Programmlisten-Aktualisierung via Satellit) sind ganz nett, die Bedienung sehr angenehm.

Das Teil ist ziemlich günstig für ein Markengerät (von Technisat). Die anderen Features kannst Du dem Herstellerprospekt entnehmen: http://www.technisat-daun.de/download/de/bro/1166.pdf

Sieh Dir am beste beide vor Ort an und entscheide :-)



2) Isch habe gar kein Premiere Abo, afaik gibt es sonst aber keine Einschränkungen mit dem Alphacrypt Modul - pbwohl irgendwas war doch da noch mit den bundesliga Optionen?. Premiere hat ein Interesse daran daß "sein" CA-Modul bzw. "zertifizierte" Receiver verwendet werden - vor allem wegen des Jugendschutzes. Legal ist das Alphacrypt Modul dennoch, allerdings k ö n n t e Premiere Dir theoretisch die Freischlatung verweigern.



BTW: Es gibt durchaus "Premiere zertifzierte" Twin-Receiver wie etwa diesen

http://sat-receiver-world.com/pd-494402907.htm?categoryId=205

allerdings den würde ich schon aus einem anderen Grund nicht nehmen - DRM



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: