title image


Smiley Re: Simplify your life
Genau, die genannten Bücher habe ich auch. Dringend muss ich sie mal wieder zur Hand nehmen!



"Das christliche Computerbuch" gehört ebenfalls zu meinen Favoriten! Tiki ist Evgl. Pfarrer, aber dennoch kein bisschen pastoral. Viele Bücher hat er auch gemeinsam mit seiner Frau verfasst!



Sehr häufig habe ich in letzter Zeit verschenkt: "Love your Life! 100 Gründe, warum es sich lohnt zu leben!" Alle Beschenkten waren sehr begeistert, und ich glaube nicht, dass dies geheuchelt war.



Vor Jahren waren die Computer-Bücher von Tiki so beliebt, dass ich ständig Nachbestellungen für meine Leute machen musste. Der Fan-Kreis wurde immer größer!



Mal schauen, ob diese Compi-Bücher mir wieder solche Begeisterungsstürme entlocken wie seinerzeit, als ich durch den guten Tiki ein richtig schönes verständnisvolles Verhältnis – geradezu eine innige Beziehung – zu meinem Compi hatte, Â… und nicht nur mein Compi und ich allein waren ein solch tolles Paar! Zu jener Zeit wurden die Computer noch liebevoll getätschelt! Alles Tikis Verdienst! Er predigt nicht nur Nächstenliebe, sondern bewirkte auch, dass Computer verstanden und geliebt wurden!









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: