title image


Smiley Re: Über 100dB sind ja schön für Dich,
Ist schon interessant, daß Du Dir erstmal die Grundstückspreise ansiehst, bevor Du eine Strecke anfährst.

Es ist Fakt, daß solche Argumente nicht ziehen. Wenn genügend Unterschriften zusammenkommen, wird die Strecke gesperrt, basta. Ist ja schon oft genug vorgekommen. Wenn dann sich noch einige möchtegern-Rossis sich den Kopf einfahren, gehts noch schneller. In letzter Zeit entwickle ich schon einen regelrechten Hass auf diese Idioten, die durch sinnfreie Raserei *allen* Motorradfahrern schaden. Soll nicht heißen, daß ich mit 60 durch die Gegend schunkle, aber Überholen bei Gegenverkehr z.B. verkneife ich mir schon. Sobald ich irgendwo erzähle, daß ich Motorrad fahre, heißts nur "ach, diese Raser". Dann brauche ich stundenlang, um zu erklären, daß das echt nur eine Minderheit ist, die eben besonders durch ihren "Fahrstil" - sofern man das "Stil" nennen kann - auffällt.

Und der kernige Sound, der mir und Dir gefällt, vermiest anderen das Wochenende.

Wie würdest Du reagieren, wenn Dein Nachbar zurück zur Natur geht, sich eine eigene Kuhherde anschafft und den Misthaufen direkt vor Dein Fenster platziert? Dann könnte ich auch argumentieren: Pech gehabt, hast halt ein billiges Grundstück auf dem Land gekauft. Dein Nachbar erfreut sich an den Kühen und über den Misthaufen, Du sicherlich nicht...



Das einzige, was wir Motorradfahrer dagegen tun können, ist eben Toleranz und Rücksicht. Ich finde den satten Sound einer "offenen" Duc auch schön - das gebe ich offen zu - aber lebensnotwendig ists wirklich nicht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: