title image


Smiley Über 100dB sind ja schön für Dich,
ich würde mir so etwas nicht ans Mopped bauen - jedenfalls hat sich meine Freundin bislang nicht über die Länge beschwert, so daß ich besonders lautstark auf mich aufmerksam machen müßte.



Denkt mal an die Anwohner, die sich Samstags in den Garten setzen wollen, mehrere Krawalltüten sie daran stören, daraufhin eine Initiative gründen, die eine Sperrung der Strecke erwirkt - und dann wird wieder geheult, weil wieder eine schöne Strecke gesperrt ist.



Und das alles nur, weil die Einen lautstark auf sich aufmerksam machen müssen (haben wohl ein Aufmerksamskeitdefizit) und die Anderen in Ruhe im Garten sitzen wollen. So richtig verstehen kann ich nur die Letzteren....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: