title image


Smiley unglücklich formuliert
Hallo Martin,



ich hab mich wohl etwas zu kurz gefasst. Natürlich habe ich keine Abfragen mit der Bezeichnung Abfrage1. - ist logisch



UNION - Abfragen kann der Access-Assistent nicht bearbeiten, deshalb mach ich gerne die einzelnen Teile der Union als seperate Abfragen. Damit ich in der Anzeige dann nicht den Überblick verliere fangen diese Teilabfragen so an, wie die Unionabfrage heist.



Also mit Deinen Beispiel



qry_Umsatz

qry_Umsatz_Land

qry_Umsatz_Jahr



Fortlaufende Nummerierungen habe ich noch nie in Namenkonventionen gesehen. Da sie nichts aussagen, machen sie in der Regel keinen Sinn. Nach meinen Erfahrungen hat man entweder einen Strukturellen fehler oder einen ungünstigen Namen, wenn man zu solchen Nummern greift



Gruß

Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: