title image


Smiley ach was wär das schön...
... wenn bei Access mal was gäbe, was auch so funktioniert, wie es laut Anleitung sollte.



Ich hab unter Extras / Optionen / Allgemein die entsprechenden Einstellungen durchprobiert. Ohne Erfolg, weil es sich um eine konvertierte Datenbank handelt.



Die Funktion vom Martin funktioniert auch nur teilweies. Ich hab fälle wie



Abfrage1

Abfrage1_Zusatz



überall wo Abfrage1_Zusatz steht wird auch Abfrage1 gefunden. Das Problem hatte ich früher bei einem ähnlichen Ansatz schonmal. Da Access intern aber sehr gut zwischen den beiden unterscheiden kann, hatte ich die Hoffnung, man könnte Access irgendwo dieses Wissen entlocken.



Gruß

Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: