title image


Smiley Re: Menubar einem Applet hinzufügen?
Hi,



ich habe außerhalb meiner init-Methode alle Instanzvariablen deklariert.

und in der init-Methode selber alle initialisiert. Da habe ich keine Fehlermeldung.

Nur bei dieser einen Zeile.



Ich habe gelesen das die setMenuBar-Methode zu der Frame Klasse gehört. Wenn ich also die MenuBar dem Frame hinzufüge habe ich kein Problem. Dann ist alles wunderbar.

Nur wie kann ich ein Frame einem Applet zuweisen? Geht das überhaupt???



Ich habe dann auch versucht das über ein JApplet umzusetzen.

Trotzdem habe ich dann die gleiche Fehlermeldung erhalten: Symbol kann nicht aufgelöst werden.



Ich habe momentan noch nicht wirklich den durchblick. Hast Du vielleicht noch ein Tip?(-:



Gruß













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: