title image


Smiley Was'n Unsinn !
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst! - vielleicht haste ja keine Hausnummer angebaut, oder nen bissigen Rottweiler vorm Tor angekettet.



Hermes fährt überall hin und IST natürlich flächendeckend!

Also red keinen Blödsinn.



Wenn jemand nicht angetroffen wird, kommen die wieder.

Wenn Du so schlau bist, ne Telefonnummer anzugeben, rufen die sogar mal vorher durch!



Post und Konsorten machen in einem nicht unerheblichen Umfang die geschickte Ware kaputt!

Hermes nicht - habe jedenfalls noch nicht davon gehört!

Ein äußerst wichtiges Argument wenn Du Waren verkaufst und verschickst. Kunden sind nämlich oft seeeehr böse, wenn die Ware zerstört ist.





Doris










geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: