title image


Smiley Re: Irgendwie putzig...
Hm...du bist auch eher beschränkt, hm?



Ich habe den Text editiert, damit ihn auch eher unterbelichtete Leute richtig interpretieren. Ich denke, dass mir ein Informatikstudium über das Programmieren mit C++/Java/Basic sehr wenig weiteres beibringen kann. Dass ich darin in Mathe noch viel lernen kann weiß ich. Allerdings fällt für mich das Informatikstudium aus dem Grund weg, dass ich WENIG programmieren erlernen muss. Für das Mathe, was ich darin lerne, könnte ich auch direkt Mathe studieren.



Du verstehen?





Ich rede keinerlei Unsinn. Ich sage lediglich, was ich mir für später vorstelle, und was ich kann.



Die meisten hier von euch versuchen mich allerdings nur nieder zu machen. Warum?

Entweder fühlt genau ihr euch mit dem Wort "Spack" angegriffen (wohl zu recht) ODER ihr seid einfach neidisch, weil ich mehr drauf habe als ihr?



Deine Frage ob ich mich selbst beeindrucken will....also wirklich.....*rolleyes*



Schreib einfach nicht mehr - meine Texte scheinen einfach zu hoch für dich zu sein, was deine Fehlinterpretationen auch eindrucksvoll untermauern.







Aber nochmal, auch für die DUMMEN:

Ein Informatikstudium, so denke ich, bringt mir fürs Programmieren nicht mehr viel.

Mathe kann ich darin lernen - STIMMT. Aber dann kann ich doch direkt Mathe studieren. Versteht ihrs jetzt endlich?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: