title image


Smiley Irgendwie putzig...
Moin...



ich zitiere mal:



--1

Eigentlich wollte ich nach dem Abitur ein BA-Studium in BW machen, da ich die Programmierbasics nicht mehr lernen muss.



Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 um 13:36:27 nachträglich modifiziert.



--2

Ich habe ebenfalls nie behauptet, dass mir ein Informatikstudium nichts mehr beibringen kann.



--3

> Eigentlich wollte ich nach dem Abitur ein BA-Studium in BW machen, da

> ich theoretisch kaum mehr etwas übers Programmieren lernen muss, weshalb

> ein Informatikstudium eigentlich wegfällt.



--4

Ich denke du redest hier um einiges mehr Unsinn als ich.

--



Nö. q.e.d.



Aber wen versuchst du eigentlich zu beeindrucken?

Uns hier im Forum? Bringt garnichts und klappt auch nicht.

Dich selbst? Bist auf dem besten Weg.

Diejenigen die dir mal deinen "tollen Beruf mit viel Spass und Kohle" geben sollen? Viel Spass...



Du hast schon gute Tipps bekommen, auch von Leuten die den Stress einer akademischen Ausbildung bereits hinter sich haben. Du kannst denen ruhig glauben was das so mit dich bring und für einen selbst bedeutet.



--

Sven Johannes
Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: