title image


Smiley Re: Nein, bei mir funktioniert das nicht!
Hallo!



Ja, du hast recht: Ich mache das über "Inhalte einfügen", denn da kann man genau sehen, in welchem Format der Inhalt von der Zwischenablage angeboten wird. Und da nur "unformatierter Text" angeboten wird, wird auch mit Strg + C nur unformatierter Text eingefügt. Ich habe das auch ausprobiert - auch in der Seiten-Layout-Ansicht.



Wenn ich dagegen den gleichen Text im Internet Explorer kopiere, wird er mit allen Formatierungen ins Word-Dokument eingefügt. In "Inhalte einfügen" wird dann zusätzlich auch "Formatierter Text(RTF)" angeboten.



Besonders lästig ist dieses Problem, wenn ich Tabellen aus einer Homepage in ein Word-Dokument übernehmen möchte: Vom Firefox aus geht dann das Tabellen-Format verloren.



An Erweiterungen habe ich bis jetzt nur installiert:

DOM Inspector 1.8 und Talkback 1.5

Daran kann's wohl auch nicht liegen.



Vielen Dank für dein Engagement!

Karl-Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: