title image


Smiley Re: Das mit der Netzwerkkarte und dem Router ....
Das Problem liegt wohl zu 99 % an SuSe 10. Habe in anderen Foren eine Menge Beiträge dazu gefunden, wo User die gleichen Probleme hatten. Ein Update würde da Abhilfe schaffen, nur ohne Internet leider nicht möglich?



Suse 9.1 hat es ja erkannt und ich konnte den Router sogar anpingen. Allerdings friert es immer ein.



Werde heute nochmal 9.3 installieren. Das Problem, dass es die Festplatte nicht findet, ist bei Suse ja bekannt und kann behoben werden.



Und wenn Suse 9.3 nicht geht, kämpfe ich mich durch sämtliche Linux-Distris. Habe jetzt wohl alle bekannten zusammen. Eine wird schon gehen.



t.
Text des Titels

Der Blick aus dem Kellerfenster

Handball in Sachsen

Kanzleiservice Weiße


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: