title image


Smiley DVD wird jetzt gebrannt
Ich hatte gestern dann noch die letzten Hinweise, daß was benötigt wird ignoriert und einfach installiert. Gebrannt hat er dann schon eine Test-Daten-DVD.

Habe jetzt nochmal über den FTP-Server aktualisiert und weitere Pakete hinzugefügt und jetzt wird die Daten-DVD gebrannt. Allerdings mußte ich noch ein paar Dateien umbenennen die von einem Windows-System nicht korrekt übernommen wurden. Da waren im Dateiname so gestrichelte Rechtecke drin. Jetzt gibt es zwar immer noch in manchen Dateien dieses Zeichen - aber es brennt...



Vielen Dank für deine Hilfe!!!



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: