title image


Smiley Re: Kripo ermittelt inzischen wegen Missbrauchs
Hallo,



da hatten zwei ihr Vergnügen und müssen halt zu der Verantwortung stehen.

Jetzt dem sogenannten Tripod (das schreib ich jetzt nur für dich, Toblerone ;))

die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schade.

Da hängt noch mehr daran. Erziehung der Eltern, Schule, Bravo nicht gelesen/verstanden (man sagt ja, daß die heutigen Schulkinder immer schlechter in der deutschen Sprache bewandert sind).



Zudem erlaube ich mir hier den Zynismus. Ich habe nach dem Beitrag von damals geschaut, aber leider nicht gefunden.

Da wurden Kinder mißhandelt vor meinen Augen und den Augen meiner Mutter und dem Augen des Jugendamtes/Kindergarten etc. Und was macht das Gericht? Der Mutter wieder zusprechen. Zwei Mal!

Diese Kinder sind nun seelisch krank, selbst als Kind Mütter geworden (2 von ihnen) und

es ist eine Schande.



Und jetzt regt man sich über ein bißchen Schwangerschaft auf? Also bitte.



Sieh es mal so: Die hat es mit 30 hinter sich und kann dann immer noch in die Disco gehen. Es gibt Leute die fangen mit 30 erst an. :)



Es hat alles immer seine Vor und Nachteile.



nüsschen

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: