title image


Smiley Re: Tokio Hotel -fan?
Ob es jemand im Leben zu etwas gebracht hat, ist nicht objektiv bewertbar. Deshalb ist es sinnlos zu fragen, ob jemand neidisch auf jemanden anders ist, weil man nicht wissen kann, ob er die gleichen Zielvorstellungen vom Leben hat. Wenn ich sage, dass Dieter Bohlen ein Penner ist, dann kann ich das völlig ohne neidisch auf ihn zu sein. Genauso kann ich hohe Gehälter von Prominenten falsch finden ohne Neid.

Wenn Du mich gefragt hättest, ich finde, dass Tokio Hotel es zu praktisch nichts besonderem gebracht haben. In meinen Augen sind sie (wie viele andere auch) Medienschlampen, die meinen Respekt nicht verdienen.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: