title image


Smiley Re: fast genau so
Wie meinst du das, zum Filmende springen? Du zerlegst den Film in Abschnitte mit den Chapter Points. Mit der Chapter Play List machst du eine Zusammenstellung aus den Schnipseln. So wie du normalerweise den Film einbindest, bindest du jetzt anstatt des Films die Chapter Play List ein. Wenn alle Chapters, die in der Liste stehen abgespielt sind, ist "Film Ende", da musst du nicht erst noch irgendwo ans Ende springen. Der Film bleibt also komplett außerhalb der Kette stehen (es sei denn du setzt einen Extra Link auf den kompletten Film).


"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: