title image


Smiley Dann eröffne doch mal eine...
Diskusion über deinen Musik geschmack. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der einen ähnlichen hat und auch was dazu sagen will.



Ich bin sowieso offen für alles (Ein schelm, wer jetzt was böses denkt)Das ich sogar versuche Fragen über Musik zu beantworten die vor meiner Geburt im Radio liefen



Das Problem ist halt, das wenn jemand eine solche Diuskusion anfängt und dann jemand etwas negatives zu der Band ; Musikrichtung sagt, er gleich verbal angegriffen wird (Beispiel Rammsteinthreat.

Es scheint einfach nicht möglich zu sein eine Pro und Contra Diskussion zu führen, ohne das es User gibt, die dann meinen aussfallend werden zu müssen.



Leute es geht doch "nur" um Musik und über Geschmack läßt sich bekanntlich NICHT streiten.

Wir diskutieren hier doch keine Weltverbesserungsvorschläge oder so :O)



netter Gruß von MaPa











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: