title image


Smiley Re: Zum Thema Quiz.....
>>Das ist imho Kindergarten.<<



grundsätzlich hast du recht, das Problem hierbei ist aber, dass es keinen "Petzcharakter" hat und auch nur angewendet werden soll wenn wirklich etwas zu löschen ist. spam, ein troll, oder kompromittierende inhalte, whatever



Das ist ja bei diesen quizthreads nicht gegeben.



Du siehst es an diesem Thread einer übt kritik und ist sauer, manche finden sich darin wieder gutieren das und dann gibt es welche die vorher zufrieden waren und einfach durch die über das board ausgetragene kritik sauer werden.



letztendlich sind alle sauer;O)



weil es über das baord ausgetragen wurde, derzeit gibt es keine Weisung der Administration damit aufzuhören, ergänzend möchte ich festhalten, dass der webaster SELBST sogar werbung für die Quizze hier gemacht hat.



Wer sich also damit nicht einverstanden erklärt wird sich zwangsläufig an die Administration wenden müssen oder klickt halt nicht drauf solange das quizzen hier modern ist oder oder oder...;O), ich glaube das regelt sich mit der zeit von selbst, weil die nachfrage sinken wird, am besten noch ein bisschen durchhalten, dann ist alles wie früher;O)



letztendlich macht es aber imo in diesem Fall wneig sinn im board selbst so einen thread enstehen zu lassen, hat



a) nichts gebracht

b) alle sind sauer:O))



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: