title image


Smiley Hat geklappt...
Hi nochmal,



habs hinbekommen.

Fehlermeldung kam keine sondern in der Zelle mt der bedingten Formatierung wurde nix eingefärbt. Zelle I1 =INDEX(iban_bic;VERGLEICH(I1;iban_bic;0))



Wenn ich aber dahinter (Zelle J1) eine Spalte einfüge und mich auf den Wert davor beziehe => Inhalt der Formel in Feld J1 = irgendwas (zB = i1*1)

und Inhalt der bed. Formatierung in Feld j1=INDEX(iban_bic;VERGLEICH(I1;iban_bic;0)) dann klappt es.

Die Namensbereiche waren wichtig absolut gesetzt.



Egal, Hauptsache es läuft jetzt. Das reicht mir vollkommen als Lösung, solange es +/- automatisiert läuft, bin ich 100 % zufrieden.





VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE HILFE!!!

Speziell die Info mit dem Index statt sverweis hat mir viel gebracht.



Ich wünsche Dir ein super Wochenende und ne tolle Karwoche; anschließend einen ganz braven Osterhasen ;)



lg

Thomas





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: