title image


Smiley Re: "Teilsumme" bei SummeWenn und ZählenWenn
Hi Marc,



du rauchst also nicht, kannst kein Solitär und redest nicht mit deinen Kollegen! Sehr sympathisch - mache ich genauso!



Habe mir deinen Vorschlag nochmal genauer angesehen. Vorhin eher nur schnell. Es ist bei dem Beispiel so, dass nur die Zellen mit "x" gezählt werden sollen. Bei mir liegt so ein Kriterium nicht vor- es können alle gezählt werden.



Aber das sollte dann ja eher einfacher sein. Ich probiere es jetzt mal mit SummenProdukt bzw. Indirekt. Bin ja auch zu stolz mir alles machen zu lassen!!! Es fragt sich nur was ich mache, wenn ich es nicht hinkriege....:-)



....dann fange ich an zu Rauchen, spiele Solitär und frage mal meine Kollegen! (die werden mich aber fragen "Was meinen Sie mit "Excel".."



Gruß

Dirk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: