title image


Smiley Re: etwas unklar ...
Hallo Thomas,



habe gerade erst Dein Posting entdeckt, mit der ich jedoch ein paar Verständnisprobleme habe.



Was klappt denn nicht? Kommen Fehlermeldungen, oder ...



Beachte bitte:

- in der Formel innerhalb der bedingten Formatierung solltest Du doch nicht INDEX einzusetzen. Bitte sieh nochmal meine Beispieltabellen an.

- für INDEX und VERGLEICH musst Du bei Textdaten nicht anders umgehen wie bei Zahlenwerten, solange Du nicht "mischst".

- auch ich hatte bereits mit Bereichsnamen gearbeitet, nur nicht bei dem Funktionsvergleich, wo ich auf BereichsNamenDefinition verzichtet hatte.

- es gibt keinen Unterschied zwischen direkten bzw. indirekten (über Namen) vorgenommenn Bereichsdefinitionen



Kontrollier evtl. auch nochmal Deine Bereichsnamensdefinitionen. Nicht dass diese aus Versehen relativ sind (als z.B F2:F99 anstelle $F$2:$F$99)




Gruß Werner .. , - ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: