title image


Smiley Re: fax zu e-mail
Du solltest nach einer Komplettlösung suchen.



Mal im Ernst, so einfach ist das nicht.

Um die Tiffs in Access zu öffnen nimmst du das Imagecontrol. Davon allein hast du aber nichts, da die Dateien lediglich angezeigt werden und sonst gar nichts.

Wenn du das Ganze mailen möchtest, findest du im dbWiki eine Beispieldatei auf Basis Outlook.

Das Ganze zu faxen kannst du vergessen, weil die FritzCard wenn ich das richtig in Erinnerung habe im G3 bzw. G4 Modus (Capi) wieder eben solche .sff Files benötigt.

Das heißt du müßtest wieder wandeln. Meiner Meinung nach nicht sehr effizient.



Überleg dir das Ganze lieber noch einmal.



Kleiner Tip. Es gibt (zum Teil auch recht günstig) Komplettlösungen die so etwas können. Goggle mal nach DMS



Gruß aus Wuppertal

Gruß aus Wuppertal
Stefan

-------------------------------------------------------------------------------
Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich meine
Antworten auf WinXP SP2 und Access2003.
-------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: