title image


Smiley Re: Wecker mit großen Leuchtziffern.
Hallo Sigi,

also ich sag einfach mal "ja"; "gefühlt" eher noch etwas größer - aber siehe schon erstes Posting...ich will nichts Falsches sagen, hab es damals natürlich nicht gemessen. Ruf doch einfach mal dort durch, lass Dir die Zifferngrösse (und eventuell den Hersteller) nennen - dann findest Du das "Dingen" vielleicht auch im Netz. Und wenn Du ganz nett bist, kaufst Du es dann doch in Braunschweig ein (sofern die auch versenden, was ich nicht weiss). Auf Rückfrage kannst Du ja sagen, Du hättest den Tip von einem Kunden bekommen, der eine Prandina-Leuchte dort gekauft hat. Dann sollten die offen genug sein Dir auch mal ein paar Infos zu geben. Ich fand sie einfach ganz schick; bei Digi-Uhren hat man ja häufig das Problem (wie ich finde), dass die halt hauptsächlich nach Plastik ausssehen. Eventuell könnte ich irgendwann in den nächsten Tagen eventuell dort vorbeischauen - aber ich denke, Anruf ist schneller und unkomplizierter.



Gruß und viel Erfolg



RalfK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: