title image


Smiley Re: Jetzt bist du reif für die GUI-Programmierung
Also so mal kurz zusammengefasst, ich hoffe ich irre mich mit meiner Aussage nicht zu sehr. Kannst mich aber dann noch verbessern.



Für Linux hab ich mich noch nie interresiert also fallen

- QT

- wxWidgets

- GTK+

mal weg. Ich hab mal eine kurze Zeit mit Linux gearbeitet aber das umgewöhnen war nicht sehr interresant und dann bleib ich lieber bei Windows. Also bleiben noch

- WinAPI

- Microsoft MFC

- Borland VCL

- MS .NET

übrig. Das Problem von teurer firmenspeziefischer Software werd ich eher nicht haben, da ich die Software von meiner Firma bezahlt bekomme, hoffe ich zumindest. Zurzeit arbeite ich mit Visual c++ Compiler. Jetzt bleibt die Frage was ich nehmen soll übrig, ich würde am ehesten wohl

- WinAPI

- Microsoft MFC

- MS .NET

nehmen. Also geplant habe ich für mich als erstes Mal mit Ein-,Ausgabefenster Buttons etc. zu arbeiten, damit ich das kann und später im Beruf auch weniger Probleme habe. Nacher aber ich wollte schon immer kleine Spiele programmieren, also werd ich mich dann vorallem darin vertiefen, ich weiss ja nicht was in 3 Jahren ist also muss ich mich da schon etwas auf den Arbeitsmarkt anpassen, damit ich später keine Probleme haben werde.



Was würdest du mir jetzt empfehlen?




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: