title image


Smiley Re: EDIT: Excel Absturz bei Suchen&Ersetzen durch VBA Code verursacht?
Hi nochmal



>Diese Makros sind normalerweise unter Microsoft Excel nicht sichtbar, ebenso wie die neue globale Vorlage. Der Virus setzt das Attribut "Very-Hidden" und verhindert somit die Anzeige des Virenprogrammcodes.



Hm, seltsam. Was soll denn da auf "VerryHidden" gesetzt werden? Auch diese Meldung ist seltsam: X97M.Laroux.E.



Blätter kann man auf diese Eigenschaft setzen, dann kann man sie über das Menü Format nicht mehr einblenden. Ansonsten wüsste ich da nichts, was man im VBA-Editor nicht sehen könnte - weiß sonst jemand, was man noch auf "VeryHidden" setzen könnte?



Ja, prüfe einfach mal Deine Office-Installation und installiere ggf. mal drüber. Was Anderes fällt mir auch nicht ein Â…



Viele Grüße



Jörg


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: