title image


Smiley Könntest du lesen, würdest du nicht fragen.
Da steht: "warum waren die Leute in Afrika zur Kolonialzeit technisch, militärisch, wirtschaftlich und sozial nicht so weit entwickelt wie die Europäer?"



Das war die Frage. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Den Opener interessiert die heutige Situation gar nicht. Die Antwort, warum verschiedene geographischen Regionen unterschiedliche Entwicklungen eingeschlagen haben wird hingegen in der von mir empfohlenen Dokumentation relativ gut beantwortet. Du kannst aber gerne ausführen, was es zur Beantwortung dieser Frage bringen würde wenn jemand ein Kenner des heutigen Afrikas wäre? Wenn ich mir die Antworten der anderen User anschaue, die sich immer im Heute bewegen, muß ich sowieso zu dem Schluß kommen, dass ich hier der Einzige bin der die Frage verstanden hat.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: