title image


Smiley Re: merkwürdige Konsolenmeldung
1.5.2 ist leider die neuste und das ist die, die ich benutze.

Vielleicht habe ich ja Glück und in 2 Wochen kommt eine neue Version von der Library raus *g* Mich würde aber interessieren, wie die Meldung zustande kommt. Ich meine, bei einem leeren Konstruktor...da gibts kein System.out.println(..) etc. - schreibt die Java VM die Meldung? Naja, ist nicht so wichtig.



Was das Thema Lizenz betrifft, sollte es da keine Probleme geben:



1. Can I embed edtFTPj in commercial applications?



Yes, as it is under the GNU Library GPL you can freely embed this code in any application whatsoever for no cost. Note that the usual GPL restrictions of making any modifications public must be observed if you are redistributing the library with your applications.



Ich mache keine Änderungen, also muss ich Nichts freigeben und da ich es nur für Vereinszwecke verwende, verdiene ich damit auch gar Nichts.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: