title image


Smiley Hauptwasserhahn abstellen!!!
Wenn der Hauptwasserhahn nicht abgestellt ist, sind sämtliche Wasserleitungen (ganz besonders die aus elektrisch leitfähigen Metallen) unter Druck.

Druck erzeugt in Materialien Spannung. Eine Spannung erzeugt in metallischen Leitern einen Strom und dieser wiederum ein elektromagnetisches Feld, welches denen von Funkstationen sehr ähnlich ist.

Das ist zwar nicht bewiesen schädlich, aber es muss halt nicht sein!



Und ich würde auch alle Kiefernholzmöbel aus dem Schlafzimmer verbannen. Denn Kiefernholz - das haben Wissenschaftler jetzt herausgefunden - baut seine Zellen mit Hilfe von Dihydridoxid auf. Genau dieses Dihydridoxid ist aber ursächlich für den Druckaufbau in Wasserleitungen.

Das ist zwar nicht bewiesen schädlich, aber es muss halt nicht sein!



Und müssen wirklich ZWEI Schafsfellschlappen unter dem Bett liegen?

Das ist zwar nicht bewiesen schädlich, aber es muss halt nicht sein!



Und was zum Geier hat die Ehefrau im Bett zu suchen?

Das ist zwar nicht bewiesen schädlich, aber es muss halt nicht sein!



Kekse im Bett mümmeln; das ist zwar nicht bewiesen schädlich, aber es muss halt nicht sein!



Und überhaupt, warum denn schlafen?

Das ist zwar nicht bewiesen schädlich, aber es muss halt nicht sein!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: