title image


Smiley Re: xsl und formatierung
hallo suchard,



danke nochmals für deine antwort.

in meiner letzten fragen hat spotlight leider alles linksbündig dargestellt.

also mein problem ist, dass die neu erzeugte datei (newFile.xml) alle xml-tags immer

"linksbündig" dargestellt worden sind und das ist schlecht zum lesen, daher möchte

ich diese formatieren, also etwas einrücken und so ...

dieses erreiche ich nicht, indem ich im xsl die einrückung mache, wie du das auch schon sagtest.

ich habe auch im xsl-code versucht, davor ein    zu setzen, um diese einrückung im newFile.xml zu erreichen, mit dem ergebnis => optisch ist diese einrückung zu sehen, aber die datei ist irgendwie nicht mehr "well-form" , komisch nicht ?



gibt es noch eine andere möglich wie ich diese einrückung erreiche ?



danke dir nochmals im voraus.



gruss,



loren





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: