title image


Smiley Re: Nicht alles was Dich "verfolgt", ist böse
Bitte, lest noch mal, was ich geschrieben habe. Msconfig ist doch in der Grafik zu sehen. Dort habe ich als Erstes die Häkchen weggenommen.

Ich habe 39(!!!) Autostarteinträge, von denen ich nur max. 15 wünsche.

Über dieses CA Antitrust z.B. habe ich im Internet gefunden, dass auch andere User sich über unlöschbare Reste ärgern. AOL ist auch dafür bekannt, aber wie kommt ein HP Updater dazu, immer wieder aufzutauchen?

Das Neuaufsetzen des Gesamtsystems ist so ein Vorschlag, als ob man eine Hand amputiert, weil ein Fingernagel zu groß geworden ist.

Ich hatte gehofft, dass ein Computer-Kenner weiß, wo in der Registry und in Windows die Befehle sitzen für das Recovern gelöschter Einträge.

MfG

Hauswalter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: