title image


Smiley Re: Office Rechtschreibprüfung funktioniert nicht
Der Fehler tritt sowohl bei Konten mit Administratorrechten als auch mit eingeschränkten Rechten auf.

Eine Aufforderung zur Installation gibt es nicht und eine manuelle Neuinstallation der Rechtschreibprüfung hat auch zu keinem Ergebnis geführt.



Für Windows XP x64 gibt es so viel ich weiß nur das Service Pack 1, welches bereits installiert ist. Aber sind da nicht auch die Service Packs 1 und 2 des "alten" Win XP enthalten?

Auf jeden Fall hab ich das Auto-Update von Windwows noch mal ausgeführt, so dass es jetzt auf jeden Fall auf dem neusten Stand sein sollte - hat aber leider auch nichts genutzt.



Gruß, Nobb

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: