title image


Smiley Re: Nicht alles was Dich "verfolgt", ist böse
Hallo P-Zeh,



find ich auch heftig, besonders bei Notebooks. Aber bis jetzt ist mir so eine Hartnäckigkeit noch nicht untergekommen. Ich würde die Kiste radikal plattwalzen und mir eine XP-CD besorgen, wenns die Recovery nicht tut. Ruhe im Karton - Image gezogen für die Zukunft, fertig.

Problem: Das machst Du, das macht der @Georg und ich im Vorbeigehen, der ONU muss mit dem Krempel leben, der seinen Prozessor verstopft oder sich im Ernstfall kostenpflichtige Hilfe holen. Das find ich eigentlich die Schweinerei an der Geschichte - Müll auf der Kiste abladen und für die Entsorgung ist der Käufer verantwortlich. Ein Grund, diverse Hersteller zu meiden.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: